Freitag, 24. August 2007

Bald ist es soweit.

Ich habe schon 7936 Klicks. Bei 8000 schalte ich aus, ein Versprechen an mich selbst. Dann werde ich meinen Account unwiderruflich löschen.
Was hat er schon gebracht? Mysteriöse Anfragen von noch mysteriöseren Menschen. Ganz kurze Kontakte zu wenigen, die dann aber doch „was Besseres“ fanden.

Halt! Nein. Eine „Sache“ hat er doch gebracht. Etwas, das diese Plattform wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt. Ich habe dort eine großartige Person kennen lernen dürfen, die ich sehr schätze. Und auch sie hat dort so vieles nicht verstanden:
Noch eine Frage, die mich nach ein paar Wochen hier beschäftigt. Vielleicht hast Du ja eine Antwort darauf:
Was für ein Problem haben die Typen hier mit Supermarktkassenschlangen, Staus, was zum Teufel sind vans, und wieso sind die alle tolerant, wollen aber ein fleischgewordenes Modelagenturjobangebot, das ein bisschen zickig ist, aber bloß nicht zu viel, superintelligent ist und auch intelligent genug, das nicht raushängen zu lassen, und so weiter blabla? Ich hab hier Profile gesehen, bei denen ich per Ferndiagnose eine Einweisung in die Klapse verantworten könnte. IST DAS NOCH NORMAL????

Danke L1VE!

Trackback URL:
https://wretched.twoday.net/stories/4193814/modTrackback

banger - 24. Aug, 00:45

Liebesalarm?

...oder wo? :)

toktoktok - 24. Aug, 00:51

Huch!

Da haben Sie aber mal sehr gut geschaltet, Herr Banger! ;-)
banger - 24. Aug, 00:58

Och!

Das war nicht schwer. Ich habe einfach "L1VE" mit "Supermarktkassenschlangen" addiert und das Ergebnis nach dreimaligem Hinausgehen auf den Balkon und "MUSS DAS SEIN?"-Schreien mit "mysteriöse Menschen" interpoliert.

Dabei kam etwas völlig absurdes heraus, also habe ich auf der L1VE-Website gespickt und mit einem lauten "Achsooo!" mein Urteil gefällt.
toktoktok - 24. Aug, 01:11

Ich bin...

...stolz auf Sie, Herr Banger! Solch Hirnanstrengungen zu solch einer Zeit...chapeau!
lela (Gast) - 24. Aug, 22:10

Erkannt!

Herzlichen Glückwunsch zum Besteigen des 8000ers, das wohl in Kürze erfolgen wird...Bei manchen Sachen, die man in dieser Plattform so lesen muss, benötigt man unter Umständen auch eine Sauerstoffmaske. Ich erinnere nur an das oft und gerne zitierte Drei-Nieren-Date.
Und bei allem anderen: Dito, meine Liebe!

Usebar

Du bist nicht angemeldet.

Abonnierbar

Aktualisierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
toktoktok - 10. Aug, 14:11
Ach, Sie auch noch!
Is' wohl gerade Trend, hm? Muss man wohl mitmachen,...
banger - 10. Aug, 10:14
Ich bin gerührt. Mein...
Ich bin gerührt. Mein Chili auf Deiner Lieblingsessenliste!...
Scholli (Gast) - 31. Jul, 20:17
Ach Du Scheiße! Ich ahne...
Ach Du Scheiße! Ich ahne schon, was los ist. Und mit...
Scholli - 28. Jul, 12:56
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
toktoktok - 28. Jul, 11:50

Kommentierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
wretched - 10. Aug, 14:11
Zuckerwatte mit Stil? Hut...
Zuckerwatte mit Stil? Hut ab!
Scholli - 31. Jul, 18:32
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
wretched - 28. Jul, 11:50
Zum einen waren die beiden...
Zum einen waren die beiden Herrschaften zum Anschreien...
wretched - 27. Jul, 10:44
DankeSCHÖN!
Bei mir hat in den Vorlesungen zwar noch keiner gerotflt,...
Scholli - 26. Jul, 15:04

Lesbar

Christopher Moore
Ein todsicherer Job

Tommy Jaud
Vollidiot

Tommy Jaud
Millionär

Nick Hornby
About a boy

Jasper Fforde
Der Fall Jane Eyre

Jasper Fforde
In einem anderen Buch


Jasper Fforde
Es ist was faul

Archivierbar

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 8 
12
13
18
19
22
23
26
27
29
30
31
 
 
 

Bilderbar

www.flickr.com

Selbst-Erklärbar

Mailbar

Sichtbar

Online seit 6221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 14:11

exhausting
godawful
gorgeous
intriguing
on vacation in OWL
shaking the head
Stöckchen
unbelievable
zeitgeisty
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren