Freitag, 17. August 2007

Trash-TV

Manche TV-Sendungen sind wie ein Unfall...es ist grausig, aber umschalten kann man auch nicht.

Dass das Format Das Model & der Freak von den seltsamen Eigenheiten der männlichen Kandidaten lebt, ist klar. Aber das, was gestern dort zu sehen war...

Bei Jakub war man sich eh von Beginn an sicher, dass der eher ein wenig freaky zurecht gemacht war und definitiv noch zu retten ist.
Der andere Kandidat hingegen, der zudem noch den formschönen Namen 'Manfred' trug ließ mich kopfschütteln.
Gut, sie haben ihn umgestylt, ihm bei der dringend nötigen Entrümpelung seiner Wohnung/seines Zimmers geholfen (Der aufmerksame Zuschauer fragt sich hier, warum die entrümpelte Unterkunft nicht auch gezeigt wurde und warum nicht einfach eine Mulde zur Entsorgung bereitgestellt, sondern der ganze Müll fein säuberlich in Umzugskartons gepackt wurde.) und ihn "fit" für das große, böse Leben da draußen gemacht. Aber will mir jemand nun ernsthaft erzählen, dass sich binnen einer Woche bei irgendwelchen fürchterlich hübschen Frauen das sich in den letzten 23 Jahren entwickelte Verhältnis zur Körperhygiene ändern lässt?

Mein Fazit: Wenn das die Alternative ist, bin ich gerne Single!


Schön übrigens auch, dass Monica Ivancan im Trailer immer nur als Freundin von Olli Pocher präsentiert wird...

Trackback URL:
https://wretched.twoday.net/stories/4172059/modTrackback

DrYes - 17. Aug, 11:53

Dat Moni

>> dass der eher ein wenig freaky zurecht gemacht war <<

Nein, nein, nein. Das würde ProSieben nie tun: irgendetwas zu faken oder auch nur gerinfügig zu manipulieren. Solche soziopsychologischen Dokumentationen sind der Wahrheit verpflichtet, und nichts als der Wahrheit.

>> Schön übrigens auch, dass Monica Ivancan im Trailer immer nur als Freundin von Olli Pocher präsentiert wird... <<
Welche Errungenschaft von Moni sollte man lieber nennen? Dass sie sich als "Bachelorette" hergegeben hat? ;-)

Hier übrigens ein lustiger Kommentar von Stefan Niggemeier ...

toktoktok (Gast) - 17. Aug, 12:12

Ja, ich weiß...

...die im Fernsehen lügen nie, auch nicht für die Quote!

Nunja, die gute Monica hat sich ja nicht nur als "Bachelorette" (dieses Wort alleine schon...) hergegeben, sondern auch für diverse Fotostrecken - und das, so möchte ich mal behaupten, würde mit Sicherheit noch mehr männliche Zuschauer vor den Empfänger locken! ;-)

Danke für den Link, Herr Niggemeier hat das sehr fein gemacht!
deeli (Gast) - 17. Aug, 21:47

les al das dazu, ich hab mich schlappgelacht


deeli (Gast) - 17. Aug, 22:29

argh. fehler eingeschlichen...


DrYes - 17. Aug, 22:45

Danke für die Korrektur!

Hätte diesen schönen Text sonst wahrscheinlich verpasst ...

Usebar

Du bist nicht angemeldet.

Abonnierbar

Aktualisierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
toktoktok - 10. Aug, 14:11
Ach, Sie auch noch!
Is' wohl gerade Trend, hm? Muss man wohl mitmachen,...
banger - 10. Aug, 10:14
Ich bin gerührt. Mein...
Ich bin gerührt. Mein Chili auf Deiner Lieblingsessenliste!...
Scholli (Gast) - 31. Jul, 20:17
Ach Du Scheiße! Ich ahne...
Ach Du Scheiße! Ich ahne schon, was los ist. Und mit...
Scholli - 28. Jul, 12:56
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
toktoktok - 28. Jul, 11:50

Kommentierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
wretched - 10. Aug, 14:11
Zuckerwatte mit Stil? Hut...
Zuckerwatte mit Stil? Hut ab!
Scholli - 31. Jul, 18:32
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
wretched - 28. Jul, 11:50
Zum einen waren die beiden...
Zum einen waren die beiden Herrschaften zum Anschreien...
wretched - 27. Jul, 10:44
DankeSCHÖN!
Bei mir hat in den Vorlesungen zwar noch keiner gerotflt,...
Scholli - 26. Jul, 15:04

Lesbar

Christopher Moore
Ein todsicherer Job

Tommy Jaud
Vollidiot

Tommy Jaud
Millionär

Nick Hornby
About a boy

Jasper Fforde
Der Fall Jane Eyre

Jasper Fforde
In einem anderen Buch


Jasper Fforde
Es ist was faul

Archivierbar

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 8 
12
13
18
19
22
23
26
27
29
30
31
 
 
 

Bilderbar

www.flickr.com

Selbst-Erklärbar

Mailbar

Sichtbar

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 14:11

exhausting
godawful
gorgeous
intriguing
on vacation in OWL
shaking the head
Stöckchen
unbelievable
zeitgeisty
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren