Mittwoch, 11. Juli 2007

We love to entertain you die zweite

Mein neuer Liebling am großen, großen Fernseh-Doku-Soap-Himmel ist: Mario Alfonso!
Nicht, dass Gülcan und ihr Liebster Sebastian eh schon den Vogel in Sachen Kommunikation abschießen, aber der Mario, ja, der kann echt was! Anglizismen völlig unangebracht eingestreut und die ständige Beteuerung, dass er diesen Job als Inneneinrichter bei Madame und Monsieur ja nicht braucht...
Mehr davon!

Trackback URL:
https://wretched.twoday.net/stories/4060644/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

dryes.twoday.net - 25. Jul, 15:02

Gülcans Schnarchhochzeit

Als bekennender TV-Junkie verschwende... [weiter]
dryes.twoday.net - 3. Aug, 01:16

Die Männer-WG: Mario, Frank und Bruce verschönern unser Leben

Diesen Blog-Eintrag werden nur Hardcore-Trash-TV-Junkies. .. [weiter]
DrYes - 25. Jul, 14:54

Super-Mario

Dein neuer Liebling sollte ein Spin-off bekommen, so wie es bei Wedding-Planner Frank (bitte französisch aussprechen) aus „Sarah & Marc in Love“ der Fall war.

Mario hatte gestern wieder glanzvolle Momente, die der Kölner Stadt-Anzeiger schön auf den Punkt gebracht hat (unter der wunderbaren Überschrift "Zwei wie Pech und Schwafel"):

>> 20.18 Uhr Der extrem tuntige Inneneinrichter Mario Alfonso (wer hat diesen Namen erfunden?) hat die Wohnung des Pärchens nach seinem Gusto „umgestylt“. Er wollte etwas „ne-o-trales“ schaffen – und lag voll daneben. „Meine Wohnung sieht Scheiße aus“, stellt Gülcan fest. Wir konstatieren: Sie hat recht. Allerdings muss man auch konstatieren: Die Wohnung sah auch vorher schon Scheiße aus. Immerhin: Jetzt sieht sie anders Scheiße aus. Jede Wette, dass Mario Alfonso in Wirklichkeit AushilfsPizzabäcker ist. Inneneinrichter? Da lachen ja noch nicht mal die Hühner. (...)

20.40 Uhr PizzaInneneinrichtungs-Bäcker Mario Alfonso darf für Gülcan einen Schminktisch „designen“. Kamps junior vermutet, dass „Mario eine Duracell-Batterie im Arsch hat“. Wir vermuten: weiter oben, im Hirn, wäre die Batterie besser platziert. Für alle Beteiligten. <<

deeli (Gast) - 31. Jul, 20:24

hahah. wie geil ist das denn heute:
sebastian hatte sehr grosse hoden..

toktoktok (Gast) - 31. Jul, 22:56

*argh*
Ich habe es verpasst!
Aber ich hoffe noch auf eine Wiederholung am Samstag...
Weiß jemand die genau Zeit? Dann kann ich wenigstens meinen Videorecorder programmieren! Oder sollte ich in Gülcan-Deutsch nun VC-Player sagen?

heute: lode --- passt auch irgendwie zu Deinem Kommentar ;-)
DrYes - 2. Aug, 14:26

Ganz großes Kino!

Weiteres Highlight neben den Riesenhoden war wieder mal Mario, der irgendetwas von "Hareiten" brabbelte (Alfonsisch für "Heiraten"). Fast so schön wie Grup Tekkans "Ich vermisse deinem Aten" ...

@toktoktok: Die Wiederholung ist am Sonntag um 9.35 Uhr.
toktoktok (Gast) - 2. Aug, 15:52

Oh, ich danke Dir, DrYes! Ob der Sendezeit werde ich wohl meinen VC-Player bemühen. Kommentar zur Sendung folgt also allerspätestens am Sonntag! ;-)
DrYes - 3. Aug, 00:57

Noch zwei weitere TV-Tipps

Wenn du deinen VC-Spieler schon bemühst, hier noch was Interessantes am Samstag: Um 23.30 Uhr ist Bruce Darnell ("Germany's Next Topmodel") zu Gast bei Jörg Thadeusz und Barbara Schöneberger (NDR: "Das wahre Leben").

Und am 13. August um 15 Uhr auf ProSieben kehrt Sarahs und Marcs "Weddingplaner" Frank Mathée zurück! (Hier ein netter taz-Artikel über die erste Staffel.)

Das alles löste bei mir eine interessante Idee aus - ein bahnbrechendes neues Reality-Soap-Konzept mit all unseren Lieblingen: "Die Männer-WG".
toktoktok (Gast) - 6. Aug, 10:10

Kein VPS?

Kann es sein, dass der NDR, trotz seines öffentlich-rechtlichen Status, kein VPS-Signal aussendet? Mein VC-Recorder (so langsam gewinne ich das Wort richtig lieb) hat die Stunde mit Bruce jedenfalls nicht aufgezeichnet. Damn it!
toktoktok (Gast) - 6. Aug, 10:38

Sebis große Hoden...

...fand ich auch sehr lustig, vor allem das Foto dazu. Man könnte ihn fast verstehen, wenn er es sich noch einmal überlegt und Mutter Petra bei den großen Feierlichkeiten diese Woche nun doch nicht mit den beiden an einem Tisch sitzen darf...

Mein Lieblings-O-Ton ist allerdings: "Das mit den Bienchen und Blümchen hab ich auch nie verstanden. Wer sind denn die Männer? Die Bienchen oder die Blümchen?"

Schön auch der Vermessungstechniker und der annähernd in Ehrfurcht erstarrte Bauer, die dem Ein-Herz-im-Kornfeld-Spektakel beiwohnten...

Die Sendung ließ mich allerdings auch über eine von unseren vielen deutschen Redewendungen nachdenken...der Sprecher kündigte mit folgenden Worten den weiteren Verlauf der Sendung an: "Sehen sie jetzt, wie der Junggesellinnenabschied Gülcan VOR eine harte Probe stellt..."

Ein weiteres Highlight (worauf ich in den vorangegangen Sendungen nie wirklich geachtet habe) ist aber auch die Musikauswahl. Wenn Großmutter und Mutter Kamps beisammen sitzen, um über Hochzeitstraditionen zu sinnieren, die Titelmelodie vom "Denver-Clan" einzuspielen...großartig!
kingkong (Gast) - 6. Aug, 14:50

mario_superstar

gradma gegoogelt nach düsseldorfs angesagtesten innenarchitektn.... und siehe da...mario alfonso = ausbildung balletttänzer/ studium bühnentanz + choreographie /schauspieler (was man heutezutage alles als IA gelernt haben muss.........

hoffentlich ist er eine bessere ballerina als er ist ein INnenarchitekt/schauspieler)

mario halt die augen steif ; )

DrYes - 6. Aug, 14:59

Gut gegugelt!

Ich war beim ersten Versuch nicht so erfolgreich (ich Depp hatte nur nach Mario, dem Innenarchitekten, gesucht) ... aber eben fand ich hier seine Biografie.
toktoktok - 6. Aug, 18:20

Hilfe!

Ihr beraubt mich hier meiner letzten Illusionen... Die lügen im Fernsehen???
Immerhin erklärt das aber, warum mein Liebling Mario so schlecht inneneinrichten kann...
DrYes - 6. Aug, 20:21

Wahrscheinlich ...

... hat dein Darling den Ausstattern vorgetanzt, wie er sich die Wohnung vorstellt.
toktoktok (Gast) - 6. Aug, 20:43

Ob der...

...auch seinen Namen tanzen kann? ;-)

Usebar

Du bist nicht angemeldet.

Abonnierbar

Aktualisierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
toktoktok - 10. Aug, 14:11
Ach, Sie auch noch!
Is' wohl gerade Trend, hm? Muss man wohl mitmachen,...
banger - 10. Aug, 10:14
Ich bin gerührt. Mein...
Ich bin gerührt. Mein Chili auf Deiner Lieblingsessenliste!...
Scholli (Gast) - 31. Jul, 20:17
Ach Du Scheiße! Ich ahne...
Ach Du Scheiße! Ich ahne schon, was los ist. Und mit...
Scholli - 28. Jul, 12:56
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
toktoktok - 28. Jul, 11:50

Kommentierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
wretched - 10. Aug, 14:11
Zuckerwatte mit Stil? Hut...
Zuckerwatte mit Stil? Hut ab!
Scholli - 31. Jul, 18:32
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
wretched - 28. Jul, 11:50
Zum einen waren die beiden...
Zum einen waren die beiden Herrschaften zum Anschreien...
wretched - 27. Jul, 10:44
DankeSCHÖN!
Bei mir hat in den Vorlesungen zwar noch keiner gerotflt,...
Scholli - 26. Jul, 15:04

Lesbar

Christopher Moore
Ein todsicherer Job

Tommy Jaud
Vollidiot

Tommy Jaud
Millionär

Nick Hornby
About a boy

Jasper Fforde
Der Fall Jane Eyre

Jasper Fforde
In einem anderen Buch


Jasper Fforde
Es ist was faul

Archivierbar

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
17
18
19
20
23
24
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Bilderbar

www.flickr.com

Selbst-Erklärbar

Mailbar

Sichtbar

Online seit 6218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 14:11

exhausting
godawful
gorgeous
intriguing
on vacation in OWL
shaking the head
Stöckchen
unbelievable
zeitgeisty
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren