Freitag, 29. Juni 2007

Freaks tragen immer eine Brille oder Hilfe, ich brauche ein Model, um mein Leben lebenswert zu machen!

Ein Playmate und Olli Pochers Model-Freundin versuchen unser Leben lebenswerter zu machen oder zumindest das von Manfred und Sebastian. Eigentlich klar, dass der Bauerssohn den Namen Manfred tragen muss und auch noch so aussieht. Aber auch beim sehr lebhaften Sebastian ahnt der gewissenhafte Zuschauer von Beginn an, dass da doch etwas nicht stimmt. Und siehe da: am Ende der Sendung gesteht er vor laufender Kamera, er sei schwul. Natürlich reagieren seine Freunde so, wie es sich für Freunde gehört, zumindest die Mädels ;-)
Die beiden Models geben großartige Ratschläge, schicken die Jungs zum Frisör und kleiden sie neu ein. Und siehe da: Manfred sieht laut Monica nun aus wie ein Typ aus einer Werbeagentur. Was ein pinkes (!) Poloshirt, ein schwarzer Pullover und eine Brille, die Puck der Stubenfliege problemlos Konkurrenz machen kann, doch alles bewirken können...
Großartig auch das Hobby des Bauern Manfred: Kunstcollagen aus Joghurtdeckeln (natürlich vorher gebügelt!).
Was aber will uns diese Sendung nun sagen? Bin ich ein Freak, weil ich eine Brille trage? Brauchen wir alle Lebenshilfe von zwei Damen, die an der Seite von Y-Promis unterwegs sind, weil diese sich ja viel besser mit dem Leben an sich auskennen? Sollte man sich immer direkt per Fernsehen outen? Ist die Darstellung von Stereotypen und Bedienung von Klischees das, was mein Leben lebenswerter macht?

We love to entertain you, du Arschloch!

Trackback URL:
https://wretched.twoday.net/stories/4015194/modTrackback

deeli - 29. Jun, 18:48

*lach* schon gülcans traumhochzeit gesehen?

Lela (Gast) - 1. Jul, 23:15

Freuen

wir uns nun für Sebastian und Manfred, dass sie, ihrer ureigensten Persönlichkeit endlich enthoben, Furore bei der Auswahl und Erbeutung der Geschlechtsverkehrspartner machen werden? Mir geht das, ganz ehrlich, mal am A**** vorbei. Aber vielleicht schicke ich Manfred meine Joghurtdeckel.
milet heute übrigens.

deeli (Gast) - 5. Jul, 22:25

heute auf ein neues?

toktoktok (Gast) - 6. Jul, 12:33

OH MEIN GOTT!!!

Da habe ich doch tatsächlich über meine Geburtstagsfeierlichkeiten vergessen den Videorecorder zu programmieren... oder wie Gülcan sagen würde: VC-Player. Wird das irgendwann wiederholt???

Passend zur Thematik heute: haft! *schallendlach* (*Erikativverwend*)
deeli - 9. Jul, 10:41

oh ich wusste nicht, dass du geburtstag hattest. dann herzlichen glückwunsch nachträglich.

ja ehrlich, das was da abgegangen ist, das ist doch nicht normal *stirnrunzel*

toktoktok (Gast) - 10. Jul, 11:15

Danke für die Glückwünsche! :-)

Ich muss sagen, mich hat diese Wie-du-weißt-nicht-wer-Erika-Fuchs-ist-Diskussion durchaus amüsiert. Ist doch großartig zu beobachten, worüber sich so manch einer meint profilieren zu müssen... *grins*

...passend zur Eintragenden heute übrigens: Toked :-D

Usebar

Du bist nicht angemeldet.

Abonnierbar

Aktualisierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
toktoktok - 10. Aug, 14:11
Ach, Sie auch noch!
Is' wohl gerade Trend, hm? Muss man wohl mitmachen,...
banger - 10. Aug, 10:14
Ich bin gerührt. Mein...
Ich bin gerührt. Mein Chili auf Deiner Lieblingsessenliste!...
Scholli (Gast) - 31. Jul, 20:17
Ach Du Scheiße! Ich ahne...
Ach Du Scheiße! Ich ahne schon, was los ist. Und mit...
Scholli - 28. Jul, 12:56
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
toktoktok - 28. Jul, 11:50

Kommentierbar

Ja!
Seien Sie ein Mitläufer! Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste...
wretched - 10. Aug, 14:11
Zuckerwatte mit Stil? Hut...
Zuckerwatte mit Stil? Hut ab!
Scholli - 31. Jul, 18:32
Es gibt bestimmt schlimmeres....
Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber hier ist es nur...
wretched - 28. Jul, 11:50
Zum einen waren die beiden...
Zum einen waren die beiden Herrschaften zum Anschreien...
wretched - 27. Jul, 10:44
DankeSCHÖN!
Bei mir hat in den Vorlesungen zwar noch keiner gerotflt,...
Scholli - 26. Jul, 15:04

Lesbar

Christopher Moore
Ein todsicherer Job

Tommy Jaud
Vollidiot

Tommy Jaud
Millionär

Nick Hornby
About a boy

Jasper Fforde
Der Fall Jane Eyre

Jasper Fforde
In einem anderen Buch


Jasper Fforde
Es ist was faul

Archivierbar

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 

Bilderbar

www.flickr.com

Selbst-Erklärbar

Mailbar

Sichtbar

Online seit 6222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 14:11

exhausting
godawful
gorgeous
intriguing
on vacation in OWL
shaking the head
Stöckchen
unbelievable
zeitgeisty
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren